Was kann ich gegen zu voluminöse Haare machen?

4 Antworten

der fraufrings kann ich da nur zustimmen. Das ausdünnen hilft echt! Als Pflegeprodukte würd ich dir ein gutes Repairshampoo empfehlen, das zieht nämlich auch die Wellen und Locken leicht raus, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Versuch mal das Gliss Kur-Oil Nutritiv (Shampoo, Spülung, Butterkur) und nimm danach von Elvital das Anti-Frizz Serum, das ist soooo Super. Wende das mal an, kann ich nur empfehlen und da sglätten geht 1000 mal leichter :-) meine Haare bleiben durch das ELvital sogar bei Feuchtigkeit glatt und seidig weich :-)

Das kenne ich nur zu gut was mir geholfen hat war das von Loreal Paris Stylista THE SLEEK SERUM (das kannst du entweder online z.B. bei Zalando für ca. 8 Euro kaufen. Oder bei dm für ca 8-10 Euro. ( Ach so ich weiß , dass der Post ca. 10 Jahre her ist und sie diesen Rat wahrscheinlich gar nicht mehr braucht , aber dafür vielleicht andere Mädels <3 :) )

Hallo! Der Frisör hat spezielle Scheren und Messer, die dicke Haare ausdünnen. Investier einmal das Geld und du wirst überrascht sein, wie schön das aussieht.

Also mit Frieseuren hab ich nur schlechte erfahrungen, da geh ich nicht hin. Gibts vielleicht Sachen im Drogeriemarkt wie Dm oder so ?

haare ausünnen ( wie schon unten gennnt) nicht über kopf föhnen weil die haare dadurch noch voluminöser werden und falls du stufen haben solltest lass die rauswachsen da die die haare ebenfalls voluminöser ausschauen