Was mögen Jungs mehr, lockiges oder glattes Haar?

7 Antworten

Die meisten Jungs mögen glattes Haar lieber, oder maximal Beachwaves. Ich wurde schon sehr stark dafür kritisiert, das ich Locken habe. Ich habe wirklich Locken, nicht so leichte Wellen und halte mich für Lockig. So von wegen "Kannst du dir die Haare nicht mal kämmen?", "Deine Haare sehen aus wie ein Vogelnest", "Locken sind so unattraktiv", "Bestimmt hast du am Rest vom Körper auch so eklige Haare".
Wenn ich sie dann mal glätte: "Mach das öfter, sieht toll aus!"

Also, die Mehrheit steht mehr auf glatte Haare, und diese Mehrheit ist sehr laut und aggressiv damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Ellili04
Fragesteller

Ja, das kommt mir auch sehr bekannt vor, als alle noch nicht wussten was, wie und vor allem Warum. Hab dann auch mal Geglättet fanden auch alle schick, mag meine Locken aber am meisten, weil sie eben so selten sind.

Im Moment sind das aber keine Kringellocken mehr, sondern ein gar nix aus trostlosen, langweiligen Wellen :(

lockiges rotes Haar und Sommersprossen

Ich feiere lockige mehr wenn die zum mädchen passen. Würde halt zu einem typisch deutsches mädchen nicht passen finde ich

Das Ergebnis wird 50:50 ausfallen.

Ist mir persönlich völlig egal