Frage von Kylie296, 90

Finden Jungs glatte Haare oder wellige-lockige Haare besser bei Mädchen?

(Dunkeles braun)
Frage an die Jungs steht oben :)

Antwort
von Schattentochter, 14

Immer solche Fragen *seufz*

Ich hatte mal nen Kerl, der mochte blonde Locken. Ich hatte mal einen, der mochte glattes Schwarz. Ich kannte einen, der mochte sie am liebsten ganz kurz und stachelig...

Worauf ich hinaus will, ist: Es gibt kein "Jungs mögen" - es gibt nur den Geschmack des Einzelnen.

Antwort
von cookie74747z85, 36

Naja, mal so mal so es soll ja auch abwechslungsreich sein

Antwort
von hittheroadgirl, 45

Jungs mögen Mädchen die sich selber mögen :-) 

Antwort
von Zombiecat, 47

Kommt drauf an ich mag locken andere mögen glattes harr also Trag sie so wie du sie magst :)

Antwort
von farnickl, 38

Du willst also wissen ob es eine allgemeine Präferenz von Jungen über Haare gibt?

Kommentar von Kylie296 ,

Nein ich würde gerne die Meinung einzelner Jungen wissen, die es ehrlich in die Kommentare schreiben

Kommentar von farnickl ,

Dafür gibt es aber keine brauchbare Antwort, da es immer auf den Einzelfall ankommt und wie es dem Gegenüber gefällt.

Antwort
von thorben787, 34

also ich finde glattes harr and Mädchen mit braun harren schöner ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

Antwort
von mclollipop, 40

Wenn interessiert es schon was andere MENSCHEN an dir schön finden, träg deine Haare wie sie dir gefallen, damit strahlst du auch mehr Selbstbewusstsein aus, und das mögen bestimmt die meisten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community