Naturlocken/wellen haltbarer machen?!

2 Antworten

nicht kämmen! ich habe richtig doll Naturlocken und habe mit der Zeit gelernt, dass es gut ist, wenn ich sie während des Waschens (während Spülung oder Kur drauf ist) zu kämmen. Dann lass ich sie nach dem Waschen etwas trocknen, aber kämme sie trocken niemals, das würde furchtbar aussehen. Schaumfestiger ist ein Muss. Der von Wella für Locken ist toll, den nehm ich auch :)

vielleicht schaumfestiger oder da gibts doch auch so extra pflegeprodukte für lockiges/welliges haar. geh mal in dm u schau dich mal um