Wie bekomme ich meine Haare wieder lockiger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also schrit 1 harre nass machen 2 schaumfestiger benutzen und durch deinen haare massieren 3 danach nicht mehr kämmen 4 dann ein dud machen ein paar stunden warten und du hast wieder wunderschöne locken klappt wirklich da meine mutter frisösin ist

Mach dich jedesmal nach dem Waschen die Haare zu 3-4 Zöpfen über Nacht und die sind am nächsten Tag schön lockig und oben plustern sie sich nicht ;D ich hab seehr lockige haare ^^ aber mit den zöpfchen liegen sie gut , aber ich glätte sie mir eig. immer

Du könntest sie dir Stufig schneiden lassen!:) Und Schaumfestiger benutzen !:D Es gibt auch Lockenspray und Shampoo!:) Lasse dich am besten beim Friseur beraten!:) Sage das du wieder locken möchtest, er wird die Stufen dan schon richtig schneiden !:) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)!

Yinii :D

Wenn deine Haare von Anfang an schon lockig sind dann halten Locken mit dem Lockenstab oder Zöpfe über Nacht viel länger. Probiere Shampoos von Basler die deine Haare lockig machen das hilft wirklich viel spaß beim ausbrpbieren. ;)

Versuche nach dem Föhnen etwas Schaumfestiger oder von Paul Mitchell so "Lockenspray" in die Haare einzumassieren, danach werden sie lockiger. Oder du flechtest dir deine Haare nach dem Duschen/Baden hilft auch.