Gehen meine Locken weg?

4 Antworten

Nein, deine Naturlocken kommen von der Form der Haarfolikel, und die ändert sich nicht egal was du mit deinen Haaren machst oder machen lässt.

Was du auch immer machen lässt das ändert nichts am nachwachsenden Haar. Ich denke mal du möchtest dir eine Dauerwelle machen lassen, sicher eine Alternative um stärkere Locken zu bekommen. Überlege mir gerade auch.

Gionzick123
Fragesteller

Ja genau und danke

deine naturlocken bleiben, weil das deine haarstruktur ist :) die werden nicht weg gehen, die locken vom friseur schon

ich habe auch locken aber weil ich die zu oft geglättet habe sind meine Haare jetzt an manchen Stellen glatt der Rest ist aber lockig