Friseur für Locken im Raum München

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Friseur ist auf Naturkrause und Naturlocken spezialisiert: HaarKunst Barbara Holmes, Augustenstrasse 58, http://www.haarkunst-holmes.de/index.htm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.
sunnyzoe
Fragesteller

Super :-) Vielen Dank!!! Ich hab zwar keine Afrolocken aber ich denk dass die auf jedenfall Ahnung haben!

Emelina  27.04.2013, 17:59

Danke für den Stern :-)

Wie Du an den fehlenden Antworten bemerkt hast, wird es aus meiner Sicht keinen Friseur geben, der sich auf Naturlocken spezialisieren wird - warum? - in der Regel gehen diese Leute am wenigsten zum Friseur, da Naturlocken immer noch am allerbesten in langen Haaren aussehen, und wenn man diese einigermaßen pflegt, braucht man bestenfalls den Friseur 2 mal im Jahr. Klar, müssen Naturlocken völlig anders behandelt werden als glattes Haar - fängt schon bei der Pflege an - am Besten Alles an Feuchtigkeitsprodukten, was Du bekommen kannst, denn Naurkrauses Haar ist von Hause aus immer feuchtigkeitsarm. Und beim Schnitt kommt es ja drauf an, was Du gerne haben möchtest - aber Alles geht hier eben nicht, dafür hast Du ja etwas, was glatte Haare nur mit Mühe erreichen können. Sie sollten auch - egal wie lang- immer leicht gestuft sein, was man am Besten über Kopf erreicht - dazu ist es wichtig, den Kopf so zu halten, dass der kürzeste Punkt im Focus steht......aber hier lautet die Devise, weniger ist mehr- also immer Vorsicht, weil es sich ja noch hochzieht durch die Locken.....mehr ist von hier aus leider nicht möglich.....

Hi, ich war das erste Mal mit meiner Freundin bei Cristian Ricotta in München. Meine Freundin ist Italienerin und hat schulterlange wunderschöne lockige Haare. Sie meinte, dass sie nur in Italien mit dem Friseur glücklich sei, doch seitdem wir bei Cristian waren, geht sie auch nur noch zu ihm. Er kennt sich mit lockigen und krausigen Haaren am besten aus. Hier seine Kontaktdaten:

Friseur München Cristian Ricotta Tumblingerstraße 17 www.cristian-ricotta.de 08912597372