welchen haarschnitt bei naturlocken?

12 Antworten

Ich denke es kommt stark auf deinen Gesichtstyp an. Ich finde Locken total schön und hätte auch gern welche. Aber meine hängen die meißte Zeit einfach nur glatt runter und sehen total langweilig aus. Schau mal im Internet auf verschiedenen Friseurseiten, nach gute Friseuren in deiner Umgebung. Da kannst du ja erstmal einen Termin vereinbaren, wo dir erklären, was am besten zu dir passt und welcher Schnitt dir steht.

Und wenn du die Locken gar ne mehr magst, ich tausche gerne mit dir ;))

sarahmaier
Fragesteller

danke ;-)

ja mir gehts genaus ich hab auch extreme naturlocken und kein frisur kann meine haare so richtig schneiden und wenn lasse ich mir die haare imemr gleich schneiden jemand tipp für mich ??

hey, ich hab auch naturlocken und hab auch mal beim frsuer nachgefragt.

der nette friseur-typ hat mir empfohlen die haare so ungefähr bis über die schulter zu schneiden. allerdings stufig kann man sich so vorstellen wie eine Treppe,

die untere schicht ist halt länger als die obere. durch diese art von schnitt kann man sich dann auch problemlos einen pony schneiden lassen ohne das man probleme hat, wenn er sich durchlockt.

ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe grüße! :)

Na ich habe Locken die wiederspänstig sind hätte aber lieber solche locken wie BEyonce etc. deswegen lasse ich sie mir auch wachsen aber welchen Scnitt braucht man für solche Locken. Danke für Antworten. Missymond

Ich habe auch Locken und mir ergeht es tatsächlich ähnlich. Die Friseure haben Angst, lockige Haare zu schneiden. Es ist auch ein wenig eine Kunst, denn wenn man lockige Haare falsch schneidet, kann es gut mal passieren, dass der Haarschnitt zu kurz wirkt und dann ist man unglücklich. Ich habe leider auch noch nicht den perfekten Friseur für lockige Haare gefunden.