Naturlocken sehr trocken

4 Antworten

Versuch es mal mit Birkenwasser:) gibt's in jeder Drogerie. Nachdem waschen das Birkenwasser ins Handtuchtrockene Haar einmassieren und auch auf die Kopfhaut. Also mir hilft es sehr, ich finde auch, dass die Haare viel gesünder danach aussehen:)

Ich habe auch immer dieses Problem. Meine Haare sind keine richtigen locken, sonder eher sehr kraus. Sie sind sehr trocken und brauchen daher sehr viel Pflege. Ich habe mich für die Shampoos und Spülungen von Schauma entschieden. Die helfen sehr gut. Ich benutze auch keinen Föhn, um sie zu trocknen. Wenn ich sie Wasche, dann ist das Wasser bei mir nicht zu heiß. Und zum Abspülen nehme ich zum Schluss immer lauwarmes oder kaltes Wasser. Manchmal nehme ich auch die schöne Creme von Florena und mache etwas Olivenöl mit rein und dann tue ich das ins Haar und lasse es vor dem Waschen schön 20 Minuten einwirken.

Ich habe auch sehr trockene Locken, obwohl ich sie nie föhne oder glätte und sie auch nicht blondiert sind. Eine Haarkur dagegen habe ich nochnicht gefunden,das Einzige was da hilft ist über Nacht Öl in die Haare machen und dann mit einem mildem Schampoo auswaschen,danach nehme ich einfach meine normale Spülung.

Habe auch Naturlocken und bin blondiert. Am besten hat mir die Pflegeserie von Redken extreme geholfen. Beste was gibt für mein Haar. Wachsen auch wieder und Brechen nicht ständig ab. Spitzen super. Dauerte aber auch ne Zeit.