Blondierung geplant

4 Antworten

da Blond eine Oxidation ist, kannst du das nicht wieder rückgängig machen. Du kannst es nur wieder mit einer anderen Farbe überfärben und hoffen, dass dein haar die andere Farbe dann wieder annimmt. D.h.: im schlechtesten Fall kannst du es nur rauswachsen lassen. Blondieren ist sehr aggressiv für die Haare. Ob deine Haare das mitmachen, kommt u.a. vor allen Dingen auf deine Haarstruktur an. Da solltest du dich aber beim Friseur eben beraten lassen. Der kann dir das genau sagen. Bitte bloß nicht zu hause selbst blondieren, das geht meistens in die hose..glaub mir, ich spreche aus Erfahrung ^^

Mach das nur nicht zu Hause!!!

Denselben Fehler hab ich auch gemacht und ich konnte danach quasi meinen Haaren beim Abbrechen zugucken. Bitte, bitte, mach das bloß nicht. Lass das bei einem Frisör machen. Der wird evtl. zwei Schritte brauchen, sprich zwei Termine im Abstand von einem Monat, um sie so hinzubekommen wie du das gerne möchtest, ansonsten kannst du deine Haare wirklich töten. Wirklich. Mach das nicht. Bitte. (:

hey, mir wurde auch gesagt dass blondieren das schlimmste ist, was du deinen haaren antuen kannst^^ hat mein frisör gesagt. es soll die haare total kaputt machen. wenn man kurze haare hat ist das kein problem aber bei längeren haaren werden die haare kaputt. ich würde einfach mal einen frisört fragen oder es bei ihm machen lassen, nicht das es schief geht zum beispiel beim tönen. viel glück !! ;)

Es tut mir leid, aber ich kann Dir von einer Blondierung nur abraten. Es macht die Haare in den meisten Fällen total kaputt. Ich hatte vor etwa einem dreiviertel Jahr auch mittelbraune Haare und wollte sie unbedingt blond haben. Meine Frisörin jedoch hatte mir dies abgeraten. Aber nein ich wollte es unbedingt -.- und jetzt nach etwa 9 Monaten sind meine Haare immernoch kaputt, brechen dauernd ab, fühlen sich strohig an, und ich muss ständig die Spitzen (machmal auch mehr) schneiden. Wenn Du es trotzdem machen willst, hoffe ich für dich, dass Du super gute Haare hast, welche nicht extrem kaputt gehen. Viel Glück ^^