Wie verstärke ich meine Naturlocken?

8 Antworten

Feuchtigkeitsspendende Haarprodukte wie zb Shampoos oder Spülungen. Nur mit einem Grobzinkigen Kamm entwirren im fast trockenen Zustand und wenn überhaupt mit einem Diffuseraufsatz Föhnen.

Habe auch lockige Haare und verwende so ein Produkt von Cantu für Locken. Kann man in Rossmann finden. Dadurch hat man definiertere Locken.

Versuche auf Föhnen zu verzichten! Die Locken gehen dadurch nur kaputt. Lasse deine Haare lufttrocknen und gehe dann mit ganz wenig Öl durch das Haar.

Viel Erfolg ^

Habe auch Naturlocken und um diese etwas zu verstärken, wasche ich meine Haare immer über Kopf und knete sie, sodass sie etwas lockiger werden. Meistens föhne ich sie mit diesem Lockenaufsatz den man zu dem Föhn dazu bekommt auch über Kopf, und dann sind meine Locken total schön und stärker als normal, halten auch mehrere Tage. Ein spezielles Produkt benutze ich jetzt nicht ...