Meine Haare sind komplett beschädigt was tun?

3 Antworten

Ich hab den gleichen Fehler gemacht, mit blondieren. Und nun hab ich diesen fehler mit färben gemacht. Schneide ein Stück ab, aber nicht zu viel, also so, dass du dich von der Länge her noch wohl fühlst. Dann lass den ansatz raus wachsen, und schneide die haare immer auf diese Länge, irgendwann sind deine haare wieder gesund und das kaputte ist weg. Also so mach ich das jetzt :) viel glück mit deinen haaren.

Ach und ich nehm dazu noch biotin tabletten. Die sollen das haarwachstum anregen. Gibt's im drogerie markt. Da musst du nur aufpassen, falls du irgendwelche Arzneimittel zu dir nimmst, da kann es evtl zu Interaktionen kommen :)

mischimasch
Fragesteller

Dankeschön 😊

Leider ist es so - kaputt ist kaputt und die geschädigten Stellen/Längen müssen ab.

Alle Pflegemittel die derzeit auf dem Markt sind, ummanteln nur das Haar und verdecken die Schäden. Im Endeffekt werden sie Dir unmerklich abbrechen und kein natürliches Pflegemittel wird mehr helfen.

Abschneiden. Dazulernen. Mehr kannst du nicht tun, es gibt keine großartige Wunderheilung...