Nach blondierung weiß-silberne Strähnen?

3 Antworten

Sonneneinwirkung / Shampoo / Chlor im Schwimmbad / vielleicht hat das Färbemittel an verschiedenen Stellen die Farbpigmente beschädigt ???????????????

Frag doch einfach einen Friseur. Die wissen doch am besten, was mit den Haaren geschehen kann.

Ja, Silbershampoo ist ziemlich aggressiv und hellt die Haare optisch auf, indem es den Gelbstich entzieht und die Haare weiß, bläulich, silber werden können.

Das Silbershampoo würde ich nicht zu oft anwenden, 1 Mal wöchentlich ist ausreichend.

Gutes Gelingen

Akatzki7
Fragesteller

aber meine Kopfhaut wird alle 2-3 fettig

DianaValesko  24.06.2021, 16:31
@Akatzki7

Dann solltest Du mit normalem Colorschutzshampoo waschen und einmal wöchentlich das Silbershampoo anwenden.

Wenn du deine Haare 2 mal blondiert hast, kann es sein , dass für manche Strähnen (deine weißen jetzt ) die erste blondierung gereicht hat und die Strähnen demnach nach der 2 Behandlung noch heller geworden sind als die anderen.
je öfter Silbershampoo du verwendest umso heller werden deine Haare, aber auch eben diese weißen Strähnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akatzki7
Fragesteller

Was soll ich jetzt dagegen machen?

Donika630  24.06.2021, 21:25
@Akatzki7

Falls du sie beim Friseur blondiert hast würde ich da hingehen damit die das nachbessern.
wenn du das selbst gemacht hast kannst du leider nicht viel tun. Du könntest sie nochmal färben mit der Farbe die du möchtest aber garantieren das auch wirklich alle Strähnen gleich werden kann ich dir nicht.
Aber ich denke das sieht bestimmt mega gut aus, wenn du jetzt blond bist und noch paar hellere Strähnen drin hast 🤌🏻