Blondierte Strähnen kommen wieder zum vorschein?

2 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich mal zu DM gehen & mir ein „Braunhaar Shampoo“ kaufen. Als ich mein blond loswerden wollte, habe ich sie mir auch braun gefärbt. Doch schimmerten sie im Licht immernoch leicht blond. Das habe ich gut mit diesem Shampoo wegbekommen.
Frag einfach mal eine Mitarbeiterin dort & lass‘ dich beraten, welches Shampoo oft gekauft wird & welches die Haare wieder schön braun macht.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte. (:

Das ist leider immer so das es sich rauswäscht. Geh mal in die Drogerie und schau nach bei Shampoos für braune Haare.. sowas gibt es.. so wie Silber Shampoo beispielsweise frag da mal nach einfach

TreudoofeTomate  03.04.2018, 12:45

Darf ich mal fragen, was das Shampoo für braune Haare bei blonden Haaren bewirkt?

mynameismelosch  03.04.2018, 12:47

Na das wäscht den grün Stich raus. Wenn man zuerst blond war und dann braun färbt wird das heller und es entstehen dazu auch grün Stiche meist