Haare gefärbt, nur Ansatz blond! HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ihr müsst erst die dunkle Haarfarbe auf den Ansatz geben und einige Zeit (kenne die Einwirkzeit nicht) einwirkem lassen,danach den Rest der Packung auf die gesamten Haare geben,wieder eine Zeit einwirken lassen aber nicht mehr so lange.Dann müssten die Haare wieder dunkel sein.der Ansatzt wird im Laufe der Zeit wieder nachhellen,da müsst ihr dann immer wieder nachfärben,bis es rausgewachsen ist. Von dunkel auf hell färben nie zuhause selbst machen,geht nur gut beim Fachmann.Lg

Onnim
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

Und das wird dann auch nciht grün oder so, weil die 2 farben reagieren?

Man weis doch das man von dunkel nicht so einfach auf blond kommt (das muss man Schritt für Schritt heller machen)...wahrscheinlich hatte sie schon einen ausgewachsenen Ansatz, einfach in der Farbe die sie jetzt hat nachfärben und dann den Haaren erstmal Ruhe gönnen...

uiii, klingt als wäre das dunkel auch schon gefärbt gewesen? wenn sie das blond will, lieber friseur. Ansonsten würd ichs dunkel nachrfärben.