Frage von TianaFalke, 99

Haare zu dunkel gefärbt und jetzt?! Hilfee!?

Ich hab in 3 Tagen einen Frisörtermin und möchte meine Haare in etwa wie im Bild unten. Damit ich mir den Ansatz aber selbst nachfärben kann habe ich mir heute den oberen Teil meiner Haare braun gefärbt nur ist das jetzt viiiel zu dunkel geworden! Kann der Frisör das noch Retten? Bitte sagt ja...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clipmaus, 58

Hallo,

sei deinem Friseur gegenüber ehrlich und verschweige nicht , dass Du schon selbst gefärbt hast ! Er wird dich fragen , mit welcher Farbe Du gefärbt hast. Sicher kann er noch einen akzeptablen Farbverlauf hinbekommen! Wir bekommen meist noch alles hin!

Also ,nie selbst Hand alegen , wenn man keine Ahnung hat !Das ist nicht böse gemeint!

Das ist mein lieb geminter Profi-Rat ! GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend, wünscht Dir  ,clipmaus:-))

Kommentar von Clipmaus ,

Hallo,

vielen lieben Dank für das Sternchen :-)) Ich hoffe Du stellst deine Fragen demnächst vorher ? Denn hier sind auch Profi`s unterwegs , die Dir helfen können!  Ich wünsche Dir , einen schönen Abend und hoffe , dass dein Fabrversuch positiv zum Ende gekommen ist ! Ansonsten kannst Du mich gerne persönlich kontaktieren! ich helfe immer ,wenn ich kann ! Meist am gleichen Tag , ansonsten am nächsten Tag , nach der Fragestellung!

Liebe Grüße , clipmaus:-))

Antwort
von niquecaprice, 44

Geh zu Dm und kauf dir Vitamin C Pulver (DM Eigenmarke) und ein silikonfreies Shampoo (Balea Sensitiv oder so). Dann mischt du 1:1, heißt ein Löffel Shampoo und ein Löffel Pulver. Je nachdem wieviel du brauchst. Dann trägst du es aufs trockene Haar auf und lässt es unter Frischhaltefolie 1-2 Std. einwirken. Obwohl ich denke 1 Std. reicht auch. 

Das zieht dir die ganze Farbe raus! Habe das selbst ausprobiert, weil meine Haare schwarz wurden statt braun und ich sah aus wie vorher! Funktioniert allerdings nur auf frisch gefärbtem Haar und danach gut pflegen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community