Soll ich meine Haare rauswachsen lassen?

3 Antworten

Wenn du das nötige Geld dafür hast, kannst du dir die Haarfarbe auch aus den Haaren ziehen lassen beim Friseur. Kostet aber ordentlich. Rauswachsen wird definitiv eine ganze Weile ziemlich scheiße aussehen.

Schwarz auf blond geht schwer wieder raus und sieht beim rauswachsen nicht gerade schön aus. Lass die Farbe ein paar cm rauswachsen, dann die Haare kurz schneiden lassen, so dass alles gefärbte weg ist, und danach in Naturfarbe wieder wachsen lassen.

Kannst du machen, sieht aber schei… aus! Schneid sie kurz! 🤷🏻‍♂️