Haare Blondiert Ansatz Gelb der rest orange! :(

5 Antworten

Von Schwarz auf blond... Leute die keine Ahnung vom Färben haben, sollen bitte bitte zum Friseur gehen!! Ist doch klar dass das kein gleichmäßiges, schönes blond wird? Wenn du jetzt sofort noch mal drüber blondierst, kann ich dir versprechen, dass du 50% deiner Haare danach wie Gummi lang ziehen kannst und sie dann in der Hand hast. Also sie fallen dir aus. Geh zum Friseur, der wird dir dann höchstwahrscheinlich ein Silbershampoo geben und sagen, dass du wieder kommen sollst, wenn deine Haare sich wenigstens etwas erholt haben.

Bitte versuche nicht noch einmal deine Haare selbst zu färben, denn wenn du mehrere Chemikalien vermischst, kann es sein das sie Grün werden :)

Gehe zum Frisör deines Vertrauens..

CheesecakeTree  29.09.2012, 22:30

, kann es sein das sie Grün werden :)

Nope, in der Situation nicht, außer man macht sie dunkel ohne rotstich.

Marusha22  29.09.2012, 23:10
@CheesecakeTree

sie werden nur grün wenn man von blond auf dunkel geht ohne einen Rotstich , oder lilasich. spreche aus erfahrung -.-

is doch klar dass des so wird. gehe zum frieseur. und dann brauchst du warscheinlich ein silber shampoo

einmal dunkler machen, dann wieder Blond. Mehr blonideren bringt nichts :))

Ich hatte das auch mal. :D

Habe sie 4/5 mal gefärbt, hatte sich aber nichts geändert.

CheesecakeTree  29.09.2012, 22:30

Achja, wenn du sie einmal braun machst, am besten Kastanie! Die Farbe brauch einen rotstich, sonst können sie grün werden.

Von Schwaz auf blond darf man auch eigentlich nicht so krass blondieren!!

Hilft nur Frisör, und eine Blondierwäsche, oder hast du einen stärkeren wasserstoff dann probiere es mit dem