Blonde Strähnen gefärbt auf schwarzen Haaren nun orange geworden was tun?

8 Antworten

Geh zum Frisör, der soll dir die Strähnen professionell reinmachen mit Blondierung ansonsten wirst du die Strähnen nicht richtig Blond bekommen. Wenn man recht dunkle Haare hat bzw. ich finde es immer allgemein besser einen Frisör aufzusuchen, da der was von seinem Handwerk versteht.

Schwarze Haare kann man nicht blond färben. Die Strähnen müssen blondiert werden und danach abmattiert.

Ich würde das beim Friseur machen lassen.

Gutes Gelingen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du die Haare heller haben möchtest, musst du blondieren, nicht färben.

Es hat einen Grund, dass man Berufe 3 Jahre erlernen muss. Gehe zum Friseur und lasse dir die Haare in gewünschtem Farbton blondieren.

Selbst gefärbt? 🤔

Geh am besten zu einen Friseur, wenn dir deine Haare lieb sind! Blondieren sollte man wirklich nur den Fachleuten überlassen, die haben nicht umsonst 3 Jahre dafür gelernt.. Vorallem bei so krassen Schritten (von schwarz auf blond) kann das nicht gut gehen!

Schwarz ist ja sehr intensiv. Ich bin recht sicher, damit lässt sich das Blond-Orange usw. überfärben!

Schwarz hat starke Farbpigmente, die das schaffen sollten.