Blonde Strähnen auf gefärbten schwarzen haaren?

4 Antworten

Ja, warum denn nicht. Wenn du die passenden Farben gekauft hast.

LenaMxoxo  18.02.2021, 17:51

Wie soll den Farbe zuvor dunkel gefärbtes Haar aufhellen?

Da heißt es vermutlich nur, Geduld haben, wüßte sonst keinen anderen Rat

Das wird leider nicht klappen. Du müsstest die Strähnen blondieren und dann mit der passender Komplementärfarbe abmattieren.

Schwarz zu entfärben ist kompliziert, es wird ein Orangestich/Gelbstich bleiben, den Du dann eliminieren musst nach einer Blondierung.

Gutes Gelingen.

Nein. Das wird nichts. Das muss man jetzt blondieren, die hellerziehende Farbe kann das nicht mehr schaffen. Sowas macht man bevor man dunkler färbt. Die Strähnen die du vorne versucht hast aufzuhellen, werden jetzt richtig kaputt gehen durch eure Experimentierfreude.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Friseurin mit Abschlüssen in pflegender Kosmetik/ Visagistik
nikahelly
Fragesteller

Supiiii