Haare färben? ( Blonde Haare, schwarze Strähne)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs doch einfach. Dir sollte aber klar sein, dass solch eine Farbveränderung nicht mal eben rückgängig gemacht werden kann und du regelmäßig eine Ansatzfärbung brauchst, weil deine Haare blond nachwachsen.

Durch das Schwarz könntest du sehr blass wirken.

Natürliche Haare sind am besten, finde ich

ich würde nein sagen da dir einfach hellere Haarfarben besser stehen aber das musst du natürlich selbst entscheiden, finde braun eine gute Alternative, auch da schwarz Jahre braucht um ganz zu verschwinden

Schwierig zu sagen, da ich nicht weiß wie du aussiehst. Solltest du dich dafür entscheiden, sollte dir aber bewusst sein, dass es schwierig ist von schwarz weg zu kommen. Hab gerade erst das Problem gehabt, da kann man nicht drüber färben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich persönlich nicht schön Nein