Haare gefärbt will wieder zur alten farbe zurück

3 Antworten

Da du blondiert hast, wird es nicht so einfach sein, zurück zur Naturfarbe. Das heißt : Farbe rauswachsen lassen.:/ Aber die schwarze Farbe geht nach ner Zeit raus durch das Waschen. Alternativ könntest du ein Haarfarbenentferner benutzen (z.B B4-Colour) und dann anschließend den Orangestich/Gelbstich mit Silbershampoo bearbeiten. Dann hast du zumindest an den Stellen, an denen keine blonden Strähnen gemacht worden sind, deine Naturhaarfarbe größtenteils zurück. Mann kann auch mit Olivenöl oder Vitamin-C-Pulver mit Reinigungsshampoo gemischt als Haarkur verwenden. Das zieht die dunkle Farbe auch ein wenig raus. Lg

Danke für die Antworten aber das schwarz lässt sich bei mir sehr sehr schnell raus waschen was nicht raus geht ist dieser Orang Ton in den Haaren 😝

die Farbe geht in der Regel von alleine wieder raus. beim Duschen. nach ner Zeit ist die wieder weg. alternativ frag einfach mal beim örtlichen Friseur der hat dafür Produkte ;) ps: find ich gut dass du zu deiner natürlichen farbe stehn willst. :)