Auswaschbare schwarze Haarfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gucke bitte im Internet ob es bei dir in der Nähe einen Friseurbedarf gibt. Zum Beispiel Cosmo Shop oder Renger Profi Haarshop.

Dort lasse dich bitte beraten. Wichtig ist, dass du nach einer direktziehenden Tönung fragst. Diese ist gebrauchsfertig und hält ca. 5 bis 8 Haarwäschen.

Sobald du zwei Komponenten miteinander mischen musst, ist es immer mit Wasserstoffperoxid und somit eine Haarfarbe. KEINE Intensivtönung nehmen, auch diese ist eine Farbe und wächst heraus.

Wenn dein Haar bisher nicht chemisch behandelt wurde, kannst du eine direktziehende Tönung, bei Nichtgefallen mit einer Haarkur fast rückstandslos entfernen. Da beides auf die gleiche Art und Weise wirkt, hebt es sich gegeneinander auf.

Nerdgirl28
Fragesteller

Danke, werde ich machen ^^

wen du Haare mit schwarz färbst dann muss man immer rechnen das die Farbe fast nie rausgeht...schwarz ist so intensiv ...leider du kannst aber eine Schaumtönung benutzen dann geht das sicher raus weil dies ohne Wasserstoffperoxid ist...lg

probier das https://www.pro-clipper.de/items/detail.php?anr=095.080.010_519032&ref=froogle&gclid=EAIaIQobChMI4u6l7-6h5wIVxOR3Ch0tRQleEAQYAiABEgIa9PD_BwE lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nerdgirl28
Fragesteller

Die hab ich später auch auf Amazon gesehen und wollte die vielleicht kaufen. Aber vielen Dank :)