Haare schwarz färben ohne das die Farbe rausgeht?

3 Antworten

Farbe geht immer raus, man muss es nur gut machen, damit es nicht fleckig wird. Keine billige Tönung gibt ein langanhaltendes und schönes Resultat.

Benutzt du verschiedene Marken zum Färben und tönen?

Annika2351
Fragesteller

Ja, wollte halt gucken welche Tönung/Farbe am besten ist bzw am längsten hält.. ich habs auch gut aufgetragen aber nach circa 15 Haarwäschen sind halt eben wieder teilweise braune Flecken zu sehen, Friseure haben sie mir auch schon schwarz gefärbt und nach mehrmaligen waschen waren wieder Flecke da :/

Hast du Deine Haare vorher gebleicht?

Die Farbe, welche Du um Färben nutzt, setzt sich in/an die im Haar vorhandenen Farbpigmente. Sind die durch das Bleichen der Haare kaputt, bleibt die Farbe nicht richtig haften, bzw. kann sich nicht richtig festhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Hautpflege
Annika2351
Fragesteller

.. daran wird’s wohl liegen😅 Dankeschön