Haare mit 13 blau färben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 7%
Andere Antwort 7%

9 Antworten

Nein

Wenn es gut gemacht ist und nicht zu viel blau in den Haaren ist, würde ich da keine Probleme sehen. Andere in dem Alter laufen viel schlimmer rum. ;-)

Wenn die Schule da nichts dagegen hat sage das doch deiner Mutter

Es wird ja sicher nicht dauerhaft sein das Du die blauen Strähnen drin hast

Ist es bei hellem oderdunklem Haar?

BlackRose6
Fragesteller

So hellbraun bis mittelbraun

Zischelmann  27.09.2018, 12:44
@BlackRose6

ist doch ok ist nicht schlimm. Es gab mal eine Mutter eines Modedesigners die Frau Mooshammer die hatte ihre Haare komplett blau gefärbt

Caarinaa111  27.09.2018, 23:47

Die Schule geht doch die Haarfarbe garnichts an!

Nein

Ich persönliche finde es nicht schlimm. Habe aber auch nicht schon mit 13 solche angefangen solche Dinge zu tun - sowas ist ja nicht lebensnotwendig und hat Zeit.
Warum willst Du denn überhaupt blaue Haare? Was ist die Hauptmotivation dahinter?

BlackRose6
Fragesteller

Ich wollte eigentlich schon immer blaue Haare haben. Ich und auch andere finden, dass es zu meiner Art passen würde.

Andere Antwort

Gibt wahrlich schlimmeres. Allerdings finde ich blaue Strähnchen ziemlich hässlich. Wenn dann komplett blaue Haare.

Nein

Nein, es wäre auch okay wenn du dir die Haare ganz blau färbst.