Blaue Strähnen in braunen Haaren?

3 Antworten

Was gut funktioniert und da kannst du auch die Farben wechseln wie du magst, also nachdem sie raus gewaschen oder verblichen sind- Directions auf blondierten Haaren. Gibt so viele Blautöne dort und alle möglichen anderen Farben, aber fakt ist am besten halten sie auf blondierten Haar und man sieht sie knalliger.

Haare vor dem blau färben blondieren... ansonsten nicht zu angreifende shampoos benutzen und chhlor in allen formen meiden

Statt blau würde ich blond oder schwarz oder sogar Pink nehmen aber blau leuchtet leider nicht so raus....