braun zu dunkelblau tönen?

So ungefähr oder dunkler will ich das - (färben, Haare färben, braun)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du auf braun -dunkelblau rauf tönst, wird das ein dunkles braun mit einem blau grün stich..also finger weg!

die einzige lösung ist leider blondieren...damit du ein schönes sattes dunkel blau zusammen bekommst. der Nachteil : auf blonideretem haar bekommst du blau nie mehr restlos hinaus ..

Ist zwar deine Sache,aber finde diese Farbe total hässlich.

Lafeyth
Fragesteller

suuuuuuuper hilfreich

Hey,ich kann dir blondierung auch nicht empfehlen da ja wenn die Farbe ausgewaschen ist Blond ist.Lass dich von einem Friseur beraten und frag ihn zur Sicherheit☺️
Lg