Haare färben mit 12?

6 Antworten

Ich würde es meiner Tochter erlauben, ihr muss nur klar sein, dass nicht alle das toll finden werden und sie muss dann mit der Kritik leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12Jahren bestimmt würde ich es meine Tochter noch nicht machen lassen

Da sie damals auch so tolle Haare hatte wie das erste Bild bis heute

MrsThalia  22.01.2023, 13:28

Naja die unterem Haare sehen doch auch super aus und wenn es ihr Wunsch ist?

Du musst blondieren wenn du heller werden willst, das funktioniert mit färbungen oder Tönungen nicht. Blau kannst du zwar machen, aber es ist eine sehr hartnäckige farbe, die nicht mehr so schnell raus geht und schnell unschön aussieht. Vielleicht einfach eine andere bunte farbe nehmen..

StreberGirlAn
Fragesteller

OK, hätte auch an pink oder so gedacht

Ein Frisör wird das erst ab 16 machen.

Mit 12 sicherlich nicht

StreberGirlAn
Fragesteller

OK, schade

Hello478292  05.02.2023, 10:17
@StreberGirlAn

Ich habe meine Haare mit 11 färben lassen (Friseur, aber in der Türkei, denke aber, dass die das hier auch machen), also ich würde meine Tochter das erlauben.

Diese Antwort kann bestimmt nicht mehr hilfreich sein, aber nur damit du' s weißt

turnmami  05.02.2023, 10:19
@Hello478292

Meine Bekannte ist Friseuse. Und die färbt erst ab 16. Egal ob mit oder ohne Eltern...nur damit du das weisst

turnmami  05.02.2023, 12:48
@Hello478292

Kein vernünftiger Friseur färbt einem Kind die Haare. Egal welche Farbe. Und vernünftige Eltern erlauben das mit 11 ebenfalls nicht

Hello478292  05.02.2023, 14:40
@turnmami

Warum haben meine Eltern mir das dann erlaubt?? Sind meine Eltern jetzt nicht vernünftig??

cilukas  14.04.2023, 13:59

Ich habe mir auch schon die Haare mit 12 legal färben lassen.