Müsste man bei lila strähnen blondieren?

6 Antworten

Ja wahrscheinlich. Also auf jeden Fall, wenn du ein dunkles Braun hast. Vielleicht würde man die Farbe auch so sehen, aber blondiert kommen Farben besser zur Geltung, also sind einfach intensiver.

Auf vielen Haarfarben packungen sind oft aber auch Ausgangshaarfarben und das Ergebnis davon abgebildet. Also da steht dann, für welche Ausgangshaarfarbe die Farbe geeignet ist^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du müsstest zuerst deine Haare blondieren, so dass sie blond ohne Gelbstich sind und anschließend mit der Lila Farbe überfärben.

Du könntest Magma von wella nehmen, das ist 2 in 1 - blondierung und gleichzeitig Farbe

ich denke es kommt drauf an welche Haarfarbe du hast, wenn du eher dunkle Haare hast, dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das es so leuchtend lila wird ja aber es reicht sie mit einer "milden" Blondierung