Haare nach blondieren dunkler?

2 Antworten

Wenn Deine Haare sehr weißblond sind, musst Du mit einem Naturbraun aufpassen, wegen eines unersünschten Farbstiches.

Um sicher zu gehen, kannst Du einen Goldanteil wählen, oder einen Rotanteil.

Du kannst aber auch beim Friseur eine Tönung machen lassen, er kennt Deine Farbe ja und so bleiben unerwünschte Farbergebnisse aus.

Gutes Gelingen.

Mach lieber eine Tönung rein, dann strapazierst du das Haar nicht so sehr wie mit einer Coloration.

Von blond auf dunkler ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung