HILFE! Blondierung ist schiefgegangen - Haare Braun färben?

Diese Farbe - (Haare, Aussehen, färben)

4 Antworten

bevor etwas dramatisches passiert gehe wieder zum friseur sage das du mit dem ergebniss totunglücklich bist da die farbe nicht so rausgekommen ist wie du es erhofft hast und lass sie dir dort färben oder beraten ist sicherer

JBreath  31.07.2014, 18:45

ich würde auch Frisör immer dem selbstmachen bevorzugen, vorallem wenn es einmal schon schief gegangen ist! Falls du dem Frisör nicht mehr vertraust, geh zu einem anderen, aber versuch es nicht mit diesen billigen Produkten aus der Drogerie

Ich würde da nicht selber rangehen. Erstmal würde ich beim Friseur bemängeln, was nicht geklappt hat. Und dann einen besseren Friseur aufsuchen. Sonst besteht wirklich die Gefahr, daß es schief geht.

Erst mal.... keine Panik! Ich hatte mir mal meine Haare fast schwarz gefärbt.. gefiel mir garnicht!!!! hab sie dann drei Tage danach beim friseur blondieren lassen und dann braun drauf gemacht. paar grüne strähnen hatte ich..konnte ich aber mit leben. Dunkler geht auf jeden Fall immer leichter als die Haare aufzuhellen. Ich vertehe nicht wieso du dich bezüglich der Farbe nicht direkt beim Friseur beschwert hast. Die hätten das dann gerichtet. Ansonsten.. dürfte es eigentlich kein Problem werden. Warte dennoch wenigstens eine Woche bevor du da wieder was neues drauf machst und pflege deine Haare sehr sehr sehr gut. Dann nehmen sie die Farbe viel besser auf :) Dennoch würde ich dir raten das ganze bei einem anderen und vorallem einem besseren Friseur machen zu lassen

janne17
Fragesteller

der Friseur meinte, dass würde bei meinen haaren nicht besser gehen und dann hat er auch noch gesagt, dass das mit silbershampoo schon besser wird, oder dass das duch die sonne noch ein wenig ausbleicht o.O ich war um ehrlích zu sein zu geschockt um was zu sagen. ich muss meine haare aber unbedingt morgen färben, weil ich montag ein vorstellungsgespräc hhabe und da so nicht auftauchen kann: und nochmal zum Friseur kann ich nicht, weil ich jetzt keinen Termin mehr bekommen könnte.

Summer2020  31.07.2014, 23:12
@janne17

Ohje... no risk no fun. Dann musst du das wohl selbst färben und hoffen, dass alles gut geht. Ich drücke dir die Daumen !

Natürlich kannst du die Haare ohne weiteres Färben es sollte dann eine gesunde Farbe herauskommen weil grün wird es auf jeden Fall nicht ;)