Welche Tönung würdet ihr mir nach Blondierung empfehlen?

8 Antworten

Lass deinen Haaren erstmal ein wenig erholung und schau, wie sie die färbung verkraftet haben. 2 Blondierungen sind schon anstrengend für die.

Ich würde dir einfach raten, mach dir lieber in 2 wochen ein strähnchen rein erst, damit du siehst wie die farbe wirkt. Wenns dir gefällt dann färb dir alle haare mit dieser farbe

Ich würde Dir empfehlen einfach mal gar nichts mit den Haaren zu machen. Lass den Chemiebaukasten da rauswachsen und dann lässt Du Dir mal ne anständige Frisur machen, ziehst Dir etwas Schöneres an und fertig ist die tolle Frau.

Luisa3103  04.04.2019, 22:04

Was meinst du denn mit anständiger Frisur?

spacefacehansen  05.04.2019, 00:07
@Luisa3103

Na ja, weg mot diesen Zotteln. Das sieht immer einfach nur ungepflegt aus. Mädels, Ihr seid weder Rapunzel noch eine Prinzessin!

Luisa3103  05.04.2019, 20:48
@spacefacehansen

Dann müssen meine "Zotteln" wohl auch abgeschnitten werden. Ich habe polange Haare.

spacefacehansen  05.04.2019, 20:49
@Luisa3103

Es 'muss' gar nichts. Man sollte es nur tun, wenn man etwas anständiger aussehen möchte.

Oh nein, ich muss weinen. Mädel was hast du da angestellt. Deine Haare sind tot!

Ich empfehle dir die nächsten Wochen/Monate gar nicht damit zu machen, wenn du sie nicht alle kinnlang abschneiden willst. Lass dir beim Friseur trotzdem mindestens 5 cm abschneiden, bevor der ganze Spliss deine Haare hochklettert. Glaub mir, deine Haare werden danach besser aussehen.

Keine Hitze ranlassen, nicht übermäßig stylen und so wenig wie möglich waschen. Trockenshampoo ist in dieser Zeit dein bester Freund! Pflegeprodukte von Wella SP können da vielleicht etwas retten, schau mal auf Amazon danach. Eine gute Kur und Spülung sollten drin sein.

Für die Zukunft: Benutze niemals eine Blondierung aus der Drogerie. Diese werden meistens mit einem sehr starken Wasserstoff (40%) angemischt um drastische Resultate zu erzielen. So hat der Kunde das Gefühl, dass es funktioniert hat. Dass das Haar dadurch zerstört wird, ist dn Herstellern latte.

Lass deine Haare nur vom Friseur färben/abmattieren/tönen, oder wenn du selbst wirklich Ahnung hast! Ansonsten hast du so ein Desaster nochmal.

chiooreo
Fragesteller

Ja das Ding ist ich habe sie auf einer Seite schwarz getönt und die andere ausversehen gefärbt und dann war die eine Seite wieder braun, und ich hab mich dann entschieden sie wieder auf eine Farbe zu bringen und jetzt bin ich hier .. hehe.. naja wenigstens sind die wieder einfarbig.. das Ding ist ich hab nur schlechte Friseur Erfahrung was färben angeht hab mal 120Euro bezahlt für einen ombree was am Ende nicht sichtbar war also richtig schlecht seit dem Zahl ich nicht so gerne beim Friseur außer spitzen schneiden

Finde die Farbe eigentlich voll schön so wie sie ist und würde sie jetzt erstmal so lassen.

Weil etwas strapaziert sehen die Haare schon aus, denke die können jetzt schon erstmal etwas Erholung gebrauchen.

Deine Haare sehen ziemlich kaputt aus. Anstatt mit Farben zu experimentieren solltest du dir lieber mal eine richtige Frisur schneiden lassen. Geh zum Friseur und lass dir das lange Elend abschneiden. Gibt so schöne Kurzhaarfrisuren.