gelbe haare nach blondierung

4 Antworten

Du zerstörst dein Haar nur mehr indem du weiter rumexperimentierst... Entweder du wäschst deine Haare über einen längeren Zeitraum mit Silbershampoo starker Wirkung, und gehst anschließend mit einer dunkleren Blonden IntensivTönung drüber (Wäre die schonenste Möglichkeit Falls du geduldig genug bist und dich auf längere Zeit gelben Haaren annehmen kannst), oder du stellst dich auf die ganz sichere Seite und erkundigst und vereinbarst einen Termin beim Friseur!

Du hast gelbes Haar bekommen weil Dein Haar zu dunkel war und der Wasserstoff bei der Blondierung zu niedrig war.

Verwende ein Silber Shampoo und zur Pflege Silber Conditioner. Darin sind Blaupigmente enthalten und mit jedem waschen neutralisiers Du den Gelbstich und bekommst nach und nach einen natürlichen Blondton. Bereits nach 3 Anwendungen müsste Du positive Änderungen feststellen. Einfach solange anwenden bist Du den gewünschten Blondton hast. Ich bin übrigens ein absoluter Fan von der Marke Hairwell Eurodor und beziehe dieses über Ebay.

Tipp für die nächste Blondierungsaktion: Geh in einen Friseurbedarfshop. Dort bekommst Du eine umfangreiche Beratung und Profiprodukte zum fairen Preis.

Versuche es mit einem Silber Shampoo oder einer Silber Spülung . Meistens reicht das schon aus und nach 1-2 Wäschen damit verschwindet der Gelbstich . Es gibt auch Schaumfestiger mit etwas Silber Farbanteil darin..wäre eine andere Möglichkeit...den verwendest du dann nach jeder Haarwäsche . Du solltest nichts benutzen , was dein Haar noch mehr strapaziert..also keine weitere Blondierung . Viel Glück :)

besorg dir lieber anti Gelbstich haarzeug sonst schädigst du deine haare noch mehr :)