Was tun bei Gelbsbstich von Blondierung?

8 Antworten

mit silbershampoo wirst du da nicht weit kommen denke ich, dafür sind zivile gelb/rotpigmente drin, zumal die Shampoo aus der Drogerie auch nicht so stark pigmentiert sind wie vom Förderbedarf.

kannst es natürlich trotzdem probieren, die Kosten ja nicht die Welt.

je nachdem welche Nuance du haben willst, muss ggf. nochmal blondiert werden oder du mattierst es ab mittels tönung/Coloration. aber auch hier ist fraglich ob du das mit Drogerieprodukten zu deiner Zufriedenheit lösen kannst.

bedenke bitte, dass bei einer erneuten blondierung und auch bei tönungen, die Haare großen Schaden nehmen können,bis hin zum haarverlust durch bruch und strukturschaden. falls irgend möglich , gehe zum Friseur.

auch wenn du jetzt dunkler drüber färben möchtest, besteht die Gefahr fleckig oder grünstichig zu werden, wenn die tönung/Farbe nicht das richtige Verhältnis der nun durch blondierung fehlenden Pigmente besitzt.

30087  22.02.2020, 11:53

sry habe Grad gesehen die Autokorrektur hat sich ausgetobt...aber ich denke man kann es trotzdem identifizieren.

das bekommt man nicht mit Silbershampoo weg...um an ein kühles Blond zu kommen müssen deine Haare erst mal ganz hell hellblond sein...das kann man mit Blondierung und OLAPLEX machen (ansonsten Finger weg) weil du danach nochmal ein Kühles Blond Färben solltest mit OLAPLEX ...so wie das https://www.beautyhairstore.de/de/farbe/haarfarbe/wella-illumina-opal-essence-silver-mauve-60-ml?gclid=EAIaIQobChMIh-zIhZPl5wIVyuWaCh2Y3wlYEAQYBCABEgKMHfD_BwE

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Silbershampoo und Spülung benutzen. Die beste ist meiner Meinung nach vor Swiss O‘par (wenn das so geschrieben wird)

kostet nicht viel und sollte bei jede ZWEITEN Haarwäsche genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch schonmal dieses Problem gehabt und ich habe meine Haare da einfach öfters mit Silbershampoo (Swiss o par) gewaschen.

Am Anfang habe ich das Silbershampoo ca. 30 Minuten einwirken gelassen und das bring echt schon sehr viel aber man muss auch gleichzeitig die Haare gut pflegen, da es die Haare auch strapaziert.

Ich habs manchmal auch so gemacht das ich das Shampoo 10 Minuten einwirken gelassen habe, dann ausgewaschen und dann nochmal das gemacht habe.

Aufjedenfall sollte du mit Silbershampoo schon sehr weit kommen.

Hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Lg Sasha
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am einfachsten wäre es du kaufst von Direction eine silber Tönung dann hast du das Problem gelöst