Kann ich meine gelben Haare pink färben oder wird das orange?

Sie sind in den Längen auch etwas dunkler und oranger als oben, die Spitzen kommen sowieso noch ab!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deiner Ausgangsfarbe dürfte es ein tolles Ergebnis werden und deine Haare danach genau den gewünschten Farbton haben

Solange da nicht noch andere Farbe drauf ist sollte da nichts orange werden

mirabella906
Fragesteller

Tip Top, danke!

So ein leichter Gelbstich ist kein Problem sondern wird von Farbe oder Intensivtönungen überdeckt.

Die Farbe die die rausgesucht hast ist aber kein Pink sondern Lavendel / Flieder.