Was kommt raus wenn man blonde und rote Haarfarbe mischt?

4 Antworten

Misch bitte nicht einfach irgendwelche Haarfarben zusammen. Das sind Chemikalien und wer weiß was Du nacher für'n Schmarn auf deinen Kopf machst.

man kann haarfärbemittel NICHT mischen wie farbe. da kommt nur ekelhafte farben dabei raus.

rote haare grins du hast die haare schon blond gefärbt habe ich deinem beitrag entnommen warte bitte mindestens 1-2 wochen bevor du neu färbst

ein mischen der haarfarben würde ich nicht empfehlen das ist nur möglich mit reinen frisöprodukten nicht mit fertigprodukten aus dem kaufhaus

meist ist auf der packung eine tabelle angegeben, da kannst du die intensivität des rotton sehen. sie werden nicht grün oder ähnlich oben ist der ausgangston und unten kannst du sehen wie ungefair der farbton ausschauen wird

http://www.naturprodukte-shop.com/images-1/lph-2009.jpg