dann betrachte es nicht als gewalt sondern als notwehr. wenn du in einen dungeon musst und du von skeletten oder sonst was angegriffen wirst dann greifst du sie ja nicht grundlos an. sondern nur weil sie dich zuerst angreifen. wenn du in einer stadt bist greifst ja keinen an oder?

...zur Antwort

ich halte es für übertrieben, in 2-3 jahren braucht er es ein neues. nimm lieber 7 gänge und mit rücktrittsbremse safty first.

und sobald er keine doofe rücktrittsbremse mehr will weil sie uncool ist dann eben eins ohne bis dahin mit und nicht so viele gänge dass ist einfach unsinn

...zur Antwort

nimm irgend ein zusammengesetztes substantiv. schifffahrt dachdecker schornsteinfeger. da gibt es wirklich tausende

...zur Antwort

also nach chemie muss der geruch irgendwann weggehen :) persönlich würde ich jetzt da es eh wärmer wird erstmal mehrere stunden am tag läuften und zwar mit min 2 fenstern, sodass ein luftzug entsteht das ganze dann eine woche lang und sollte es dann nicht besser werden farbe runter und draufstreichen

...zur Antwort

du kannst verstehen warum es manche element gibt, da hast den chemikern was voraus.

die frage nach dem sinn warum es wind gibt ist inkorrekt. schließlich ist wind keine erfindung des menschen sondern ein natürliches phänomen. somit wäre deine frage eher was macht der wind? bzw. ist der wind wichtig für menschen. diese frage kannst du dir sicher beantworten nachdem du den artikel bei einem lexikon z.b. wikipedia gelesen hast.

eine erste sachen wäre damit die pollen von pflanzen abgelöst werden und sich verteilen können. dadurch enstehen neue pflanzen usw..

...zur Antwort

wenn nur die seite offen war und du nur auf schließen geklickt hast, hast du fast sicher keinen virus oder ähnliches

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.