kann man skyrim auch ohne gewalt spielen?

10 Antworten

Skyrim zu spielen ohne zu töten geht nicht^^ Warum willst du das denn nicht? Du kannst ja auch Beschwörung hochleveln und Atronachen in den Kampf schicken, wenn du nicht direkt kämpfen willst und aus der Entfernung mit dem Bogen helfen.(Du sagst ja du hoffst auf den Bogen) Aber bei manchen Quests, musst du allerdings töten. In der Wildnis kannst auch wegrennen und Atronachen beschwören. Ohja und du kannst auch Illusion(???) leveln, da gibt es Zauber um Feinde zu beschwichtigen. Die greifen dich dann 60 sek. nicht mehr an. In der Zeit kannste dich ja aus dem Staub machen. Oder level schleichen =) Schleichen+Unsichtbarkeitstrank/Zauber und du wirst so schnell nicht entdeckt ;D

Fazit: Skyrim zu spielen, ganz ohne zu töten geht nicht. Aber du kannst dich schon viele Kämpfe vermeiden =) Viel spaß noch ;D

Wenn du in Spielen niemanden töten willst ist Skyrim mit Sicherheit nicht das richtige für dich. Wenn du damit aber kein Problem damit hast, wirst du richtig Spaß damit haben (ein Kumpel von mir hat es sogar schon gut 240 Stunden lang gesuchtet :D)

Natürlich geht es ohne zu töten, mach ich auch so, jedoch nicht ganz jede quest, und manchmal muss man zB im Hügelgrab den Gegner in die Falle locken, um ihm das für die Quest gebrauchte Item abzunehmen. Ohne zu killen ist lustig und ne Herausforderung. Weil wennde killst... Da sind soviele die dich angreifen, da hast du sofort 10 getötet. Bogen ist super, damit kannst du die Gegner ablenken ;) (Wenn du natürlich daneben schiesst) :D Have fun

dann betrachte es nicht als gewalt sondern als notwehr. wenn du in einen dungeon musst und du von skeletten oder sonst was angegriffen wirst dann greifst du sie ja nicht grundlos an. sondern nur weil sie dich zuerst angreifen. wenn du in einer stadt bist greifst ja keinen an oder?

also willst du ein Spiel ab 18 Spielen wo man töten muss und willst keinen töten?

ashigaru  08.03.2013, 13:33

Skyrim ist FSK 16^^