Skyrim Diebesbuild spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es wurde oft genug gesagt das auf Illusion und Schleich geskillt werden soll.

Das nicht-selber-töten stelle ich mir schwer vor hier aber einige Vorschläge:

-Beschwörung/Begleiter: lasse Eben genanntes die arbeit erledigen und Debuffe die gegener. Zum beispiel indem du mit Taschendiebstahl ihre ausrüstung klaust.

-Gift: der Taschendiebstahl skill "Vergiftet" lässt dich, welche Überraschung, deine Gegner Vergiften indem du ihnen Gift in die Tasche legst. Ob du sie damit Killst oder debuffst bleibt dir überlassen.

Zauber: Im Illusions Stammbaum gibt es den Unglaublich guten skill "Stummes Zaubern" wie der Name schon sagt werden alle Zauber geräuschlos, was dir das Zaubern von "Raserei" oder ähnliches erleichtert.

Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber Dieser skill soll sich auch auf Schreie beziehen. Thu'um wie willen beugen, Unerbitterliche Macht, sind dann auch sehr praktisch.

Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.^-^

Btw. Das war meine erste Antwort hier. Könnte mir jemand ein Feed-back geben ob ich das hier gut gemacht habe?

Klar... Du musst dann einfach Illusion skillen und die Zauber anwenden bzw. verzauberte Waffen verwenden. Die Nachtigallenrüstung hat gute Effekte dafür.

Ganz ohne selber töten könnte schwierig werden. Vor allem am Anfang und gegen stärkere Gegner wie Drachen, Riesen usw

GameBoii
Fragesteller

Hmmm, eventuell für den Notfall als Vampirlord? (Sry, hab ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt)

anaiah  19.05.2019, 18:15
@GameBoii

Als Vampirlord habe ich nie gespielt. Keine Ahnung ob das was bringt

Klar würde halt viel auf Illusion und Schleichen skillen aber für den Notfall brauchst du trotzdem noch paar Waffen würde einhändig empfehlen also Dolche oder so passt gut zum Dieb