Skyrim töten ohne Kopfgeld?

3 Antworten

Am besten du schleichst und tötest die Leute wenn sie alleine in einem Raum schlafen. Dann weiss keiner wer die Person umgebracht hat.

Zunächst mal, benutz weder Dolch noch Bogen wenn die Person schläft, sondern die Waffe mit dem höchstmöglichen Angriffswert (ohne Zauber). Dann schleichst du an die Person heran, was dir noch einen zusätzlichen Bonus gibt. Wenn du es nun schaffst die Person mit einem Schlag zu töten, bekommst du kein Kopfgeld, solange niemand danebensteht und dir zusieht.

Wenn du dich in den Dieben- und Assassinenskills levelst, kannst du bei Schleichen nen Skill freischalten der dir bei nem Schleichangriff mit Dolch 15-fachen Schaden gibt. Ausserdem machen Dolche die wenigsten Geräusche, die evtl noch andere im Haus befindlichen Üersonen aufwecken könnten. Einfach so schleichen dass du nicht gesehen wirst und zustechen-normale Zivilpersonen sind dann immer tot, Wachen eigentlich auch. Wenn du dir nicht sicher bist einfach F5 drücken (Schnellspeichern) und dann zuschlagen, wenns nicht klappt einfach F9 (schnellgespeichertes laden). Die Methode kannst du auch bei Taschendiebstahl verwenden, ist aber eher was für noobs also ich verwende es seit Stufe 10 net mehr ;)