Skyrim Kopfgeld abbezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gegen eine Wache kämpfen. (Zieh einfach das Schwert raus oder so) und wenn sie dich dann auch angreift, steck es wieder weg. Dann versucht die Wache die festzunehmen. Kannst dann entweder Bezahlen (und Diebesgut wird dir abgenommen) oder du gehst ins Gefängnis (und verlierst leicht an Fähigkeiten). Falls dein Kopfgeld zu niedrig ist (wenns denn wirklich nur das Huhn war), solltest du einfach eine Wache ansprechen und dann bezahlen. Aber das natürlich nicht in dem Dorf, da greifen die dich ja an.

Die Wachen sollten schon in der Stadt sein ( Sind sie bevor du in Weißlauf warst noch nicht) Ich empfehle dir einfach bewaffnet auf einen Soldaten loszugehen und dann die Waffe wegsteckst. Was hat nur jeder mit diesem Huhn ... Jeder tötet es irgendwie, auch ich hab's gemacht.

P.S Das funktioniert aber nicht immer, z.b. Wenn du ein zu hohes Kopfgeld hast, kannst du dich nicht ergeben. Also wenn du mal aus Spaß ne Straftat begehen willst, Schnellspeicher davor besser ( am pc ist das F5, schnellladen ist F9)

Du musst unbewaffnet eine Wache ansprechen. Dann wählst du einfach die Option aus.

Danke. Ich werds mal versuchen.