Skyrim, wo kann man am besten unschuldige abschlachten?

3 Antworten

Du kannst auch nicht einfach irgendwelche NPCs töten. Es müssen NPCs sein, die dir freundlich gesinnt sind, weil du z.B. eine Quest für sie gemacht hast. Dabei reicht es schon aus, wenn du einem Bettler einen Septim gegeben hast, damit er dich mag. Du kannst aber nicht einfach eine Gruppe kaiserlicher Soldaten, Stadtwachen oder sonst wen in der Art töten, das wäre ja zu einfach.

Eine Ausnahme machen da die NPCs, die du während der Dunklen Bruderschaft umbringen musst, die sind zwar nicht deine Freunde, gelten aber trotzdem. Es ist also sehr von Vorteil, die Ebenerzklinge schon vor Beginn dieser Questreihe zu haben und dann ausschließlich diese Waffe zu verwenden. Ich beziehe mich hierbei allerdings nur auf die Mordmissionen während der Storyline.

Weitere Ziele findest du im dazugehörigen Fandom-Artikel.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Einfach in der Welt Rum laufen, du solltest über einige NPC die z.B. einfach nur Jäger heißen treffen.