Frage von Lanaya, 97

Skyrim: Dunkle Bruderschaft zerstören oder Beitreten?

Hallo.. :-)

Habe in Skyrim neulich diesem Jungen geholfen diese eine gemeine alte Frau im Kinderheim zu töten. Als ich dann schlafen gegangen bin, dann bin ich in so einer Hütte aufgewacht. Und da hat mir ja diese Astrid gesagt das ich einen von den 3 Personen töten soll. Ich habe jetzt gespeichert und habe erst mal ausgemacht. Ich kann mich nicht entscheiden.. Soll ich der Dunklen Bruderschaft beitreten oder soll ich einfach Astrid töten? viele sagen das beitreten besser ist weil man da sehr viel Gold bekommt. Aber irgendwie kann ich nicht einfach unschuldige Leute in Skyrim töten :D findet ihr beitreten oder zerstören besser? was sind die vor und nachteile?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 74

Du musst das so sehen: Du tötest im Auftrag von Leuten Menschen, die es anscheinend verdient haben. Klar, der Tod ist schon etwas hart, aber du musst nie einen unschuldigen töten! Zudem ist die Questreihe in der Dunklen Bruderschaft sehr interessant. Die Zerstörung habe ich nie gespielt. Die soll aber nicht all zu spannend und lang sein.

Antwort
von Rhenukia, 75

Ich würde beitreten... die zu zerstören ist eine recht kurze Quest und unschuldig sind die, die du töten musst, eigentlich nicht. Die quest ist ausserdem sehr spannend

Antwort
von Istriche, 67

Gegen Astrid zu kämpfen ist hart, und die ersten paar Male wirst du dabei mit Sicherheit draufgehen.

Bei der dunklen Bruderschaft gibt's das erste Wort für einen Schrei, die Story ist hochinteressant und spannend und man kann gut in einigen Diebesfertigkeiten leveln.

Oh, und unschuldig sind die Leute nie.

Kommentar von Lanaya ,

Naja, einen alten Bettler umbringen finde ich jetzt nicht so toll xD Aber trotzdem danke c:

Kommentar von Istriche ,

Och, wenn's ein Bettler ist, tust du ihm eigentlich ja einen Gefallen, wenn's dir hilft...

Antwort
von GunterGunter612, 10

Hi Also Ich Bin Der Dunkle Bruderschaft Beigetreten aber Es Wird Nah Net Zeit Langweilig Einfach So Leute zu Töten Und Zu Wiederbeleben 😅

Antwort
von hankey, 59

Du MUSST die Questreihe der dunklen Bruderschaft nicht komplett spielen wenn es Dir moralisch nicht zusagt.

ABER ... da Du im Verlauf der Questreihe Schattenmähne zur Verfügung gestellt bekommst (ein quasi unsterbliches schwarzes Pferd mit roten Augen :) ) würde ich Dir empfehlen zumindest bis zu dem Moment zu spielen, an dem Du das Pferd bekommst.

Antwort
von Epicmetalfan, 69

die dunkle bruderschafft hat einige coole quests, zerstören ist langweilig, tritt bei und murks ein paar leute ab ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community