Skyrim: Vampirangriffe beenden?

2 Antworten

Ich meine, es reicht, die Questlinie gegen Vampire zu beenden. Sollte es sich um Skyrim (alt) auf PC handeln, kannst du NPCs per Kommando wiederbeleben (ob es cheaten ist, kann man sich drüber streiten, denn manche NPCs braucht man noch), dazu drückst du nahe des NPCs ^ und klickst dann auf die Leiche. Dann 'resurrect' eingeben und enter drücken. Ist es sie richtige ID gewesen, steht der wieder auf :)

Anonymx29
Fragesteller

Dann mache ich vorerst das. Und spiele natürlich die Questreihe.

Wenn du am PC spielst, dann gibt es die "Run for your lives" Mod, die dafür sorgt, dass NPC's bei Drachen- oder Vampirangriffen in ihre Häuser flüchten.