Skyrim Tote NPCS nachträglich zurückholen?

2 Antworten

Durch Konsolenbefehl jederzeit möglich.

https://www.spieletipps.de/fragen-11582112-skyrim-respawn-von-npc/

Öffne die Konsole, klick auf die Leiche und gib resurrect ein.
Dann wird der NPC wiederbelebt.
Wenn die Leiche schon weg ist gib den Befehl ein :
player.placeatme (id des NPC´s)
Mit dem Befehl help findest du die ID heraus
Beispiel : help adrianne

Wie wäre es, wenn du einfach damit klar kommst, dass gewisse NPCs sterben können? Und wenn du komplett ohne Mods spielen willst ist es auch unlogisch nach einer Mod zu suchen. Alle Spieler, die das Game auf Ps3 und Xbox 360 gespielt haben bzw. immernoch spielen müssen ja auch damit klar kommen, dass NPCs bei einem Angriff eventuell umkommen. Entweder merkt man es gleich und man kann den Spielstand neu laden oder man nimmt es einfach hin.

Um deine Frage zu beantworten: Jain. Da du nicht erwähnt hast, ob du auf Konsole oder PC spielst, kann ich dir auch nicht sagen, ob du NPCs wiederbeleben kannst. Am PC kann man es, da gibt es einen Command für die Befehlseingabe. Wenn du aber auf Ps4 oder Xbox One spielst ist das nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore