TES V Skyrim, Arvak auch als Vampir bekommen?

2 Antworten

Moin,

die Quest im Seelengrab sind völlig unabhängig davon, ob du Vampir, Werwolf oder Mensch bist. (Als Mensch bekommst du eine Zusatzquest für deine Seele)

Arvak, Jiub, Valerica, der Schnitter ... sind völlig unabhängig davon! (Nachträgliche Quest und Konsequenzen allerdings nicht!)

Es lohnt sich das Seelengrab gründlich zu durchsuchen! Jede Kiste enthält wertvollen Loot! (Juwelengespür!)

Finde noch:

  • Beschwörungszauber für Nebelmänner und andere ...
  • Wandelaltäre um Schwarze Seelensteine zu erzeugen
  • Versteckte/versperrte Schätze
  • Schnittersteine => und den Schnitter
  • Seelenhüllenhändler

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily1013
Fragesteller

Wow vielen Dank für diese ausführliche Antwort! Ich werde auf jeden Fall darauf achten, danke dir! :)

Fleischtester  15.06.2020, 19:21
@Emily1013

Ich spiele das Seelengrab grade wieder zum zweiten Mal (Nachdem mir das Vampir-Ende nicht gefallen hat! Mein Khajiit-Char heist Ri'Zahn ^^)

Soweit ich weiß kriegst du den immer egal wem du dich anschließt.

Emily1013
Fragesteller

Okay, vielen Dank! :)