Skyrim Dawnguard DLC wie wird man die Schriftrollen los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie nicht mehr nutzen kannst, solltest du sie an den Bibliothekar in der Akademie von Winterfeste verkaufen können. Falls nicht, sind die Objekte als Questobjekte gekennzeichnet und nicht aus dem Inventar entfernbar. Questobjekte haben die Eigenschaft, dass sie zwar meist ein Gewicht angezeigt haben, dies aber nicht wirksam ist. Sprich selbst wenn da 20 steht, ist es in Wahrheit 0.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Verkauf sie an den Bücherwurm in der Magier- Akademie. Du könntest sie auch diesem Mottenpriester in der Dämmerwacht verkaufen, aber da wird man dich nicht sehen wollen.

Leg mal all deine Sache ab dann siehst du das die nichts wiegen (weil QuestObjekt). Ich glaub die Schriftrollen braucht man aber auch noch in einer anderen Quest. Ich hab die Dinger übrigens auch noch bei mir im Inventar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung