Frage von nyanyaa, 122

Wie kann ich in Skyrim die Schriftrollen der Alten loswerden?

Ich habe die Dawnguard Questreihe auf der Seite der Vampire vor einiger Zeit abgeschlossen, und nun würde ich die Schriftrollen der Alten gerne aus meinem Inventar entfernen, da sie ja wirklich viel wiegen... Nur möchte weder der Mottenpriester, noch Urag aus der Akademie von Winterfeste mir sie abnehmen, in Behältnisse kann ich sie auch nicht legen. Weiß jemand wie man das beheben kann? PS: Kommt mir bitte nicht mit Konsolenbefehlen, da ich auf der Xbox spiele ^-^

Antwort
von HyprexLP, 66

Die kannst du beim ork in der Akademie von Winterfeste abgeben

Kommentar von nyanyaa ,

wieso ist es für einige so schwer zu lesen? ICH. HABE. DAS. BEREITS. VERSUCHT.

Kommentar von HyprexLP ,

Wieso willst du sie loswerden. Questobjekte wiegen doch nichts

Antwort
von Ciral, 87

Also eigentlich müsste der mottenprister sie nehmen war bei mir jedenfalls so

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 86

Questobjekte wiegen nichts.

Die Schriftrolle der Alten (Drache) kannst du beim Ork in der Bücherei in der Akademie von Winterfeste verkaufen.

Die beiden anderen beim Mottenpriester. Allerdings habe ich oft gehört, dass es nicht funktioniert, wenn man sich den Vampiren angeschlossen hat. Also ein weiterer Nachteil dieser Seite...

Kommentar von nyanyaa ,

Sie wiegen sehr wohl was. ^^ & Urag will die mir wie gesagt auch nicht abnehmen.

Kommentar von Shalidor ,

Sie wiegen nichts, glaub mir. Ich weis es. Warum sollte ich sonst Community-Experte zum Thema Skyrim sein? o_O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten