Skyrim dawnguard? Ab wann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Ab Stufe 10 kannst du zu jeder beliebigen Wache (egal ob Sturmantel oder Kaiserliche Wache) und die Wache wird dann sagen, dass die "Dawnguard" neue Mitglieder anheuert. Automatisch bekommst du die Quest "Dämmerwacht". Du musst nurmehr zu dieser Festung Dämmerwacht reisen. Mein Tipp: Reis von der Schwarz-Dorngut aus, falls du es bereits entdeckt hast.

Ich Hoffe, ich konnte dir helfen ;D

Du brauchst mindestens Level 10 und musst dann einfach nur mit einer beliebigen Wache in einer Stadt reden, dann bekommst du die Quest (Stichwort "Festung Dämmerwacht")