Schriftrollen der Alten loswerden Skyrim(achtung mögliche spoiler)

1 Antwort

Du kannst die Schriftrollen in der Akademie von Winterfeste beim Ork in der Bibliothek verkaufen. Du kannst sie glaube ich auch dem Mottenpriester schenken. Ich rate dir aber zum ersteren da die Schriftrollen doch ziemlich viel Wert sind :)

bin dort schon hingegangen der will sie nciht kaufen muss ich vllt noch iwas mit den machen?

@Folling

Eigentlich nicht....rede zuerst mal mit dem Mottenpriester in der Dämmerwacht festung. Sag da das du dir noch überlegst was du mit den Schriftrollen machen wirst und geh dann nochmal zur Akademie.